Klopapierrolle geht nie die Luft aus

von Sektion Fussball (Kommentare: 0)

Es freut uns wenn auch die Arbeit abseits des Fußballplatzes Anerkennung findet. Danke natürlich auch nach Tirol und den SK Zell am Ziller, die uns die Challenge nach Oberösterreich geschickt haben.

Der SK Vorwärts Steyr hat die Aufgabe mit Bravour gemeistert, vielleicht kommt ja vom USV St. Ulrich und der DSG Union Großraming auch noch was.

Aber natürlich steht der Spaß im Vordergrund, besonders in Anbetracht der aktuellen Situation und dem was noch kommen wird.

Wenn euch auch gefällt was wir machen, dann votet doch bitte auf ligaportal.at Oberösterreich für den SV Losenstein.

PS.: Natürlich haben wir uns nur bei der "Klopapierchallenge" in Tirol infiziert, ansonsten erfreuen sich alle, bei uns, bester Gesundheit!

Zurück

Einen Kommentar schreiben