Liebe Freunde des gepflegten Fußballsports!

von Sektion Fussball (Kommentare: 0)

Wir müssen nicht nocheinmal breittreten was sämtliche Medien, Portal und Verbände bereits verlautbart haben.

Die Saison 2019/20 wurde annulliert, die Saison 2020/21 steht in den Sternen... Keine tollen Nachrichten und Aussichten für uns im Fußball, keine Frage.

Nichts desto trotz ist diese Entscheidung jetzt gefallen und wir als Verein müssen uns damit arrangieren. Die Entscheidungsfindung war sicherlich ein langwieriger und schwieriger Prozess der zu respektieren und auch zu akzeptieren ist. Immerhin geht es um die Gesundheit aller Österreicherinnen und Österreicher‼️ 

‼️Aber ohne Frage steht der Amateurfußball, so wie wir ihn kennen, auf Messers schneide. Darum wollen wir EUCH alle bitten und als Verein erinnern... Es kommen auch wieder sonnigere Tage im Fußball. Es wird der Tag kommen an dem wir wieder raus dürfen auf unsere Plätze, wir von unserer neuen Tribüne aus die Mannschaft anfeuern und gemeinsam als SVL wieder um Punkte kämpfen werden. Damit es dann noch ein WIR gibt zählt jeder einzelne von EUCH! Bitte bleibt dem Verein treu und unterstützt uns weiterhin so tatkräftig wie bisher! Egal ob Nachwuchskicker, Trainer, Fan, Funktionär, Platzwart, die Damen im Stüberl, Reinigungskräfte, Kassier, Platzsprecher, Hilfsschiedsrichter oder Spieler. Damit WIR als SV Losenstein gut durch diese Krise kommen. Denn das größte Kapital, das ein Verein haben kann, sind die Menschen die ihre Zeit und Kraft in den Verein investieren. ‼️

Natürlich hoffen wir auch das unsere Sponsoren und Unterstützer gut durch diese Zeit kommen. Denn auch sie tragen einen wesentlichen Teil dazu bei das wir als Verein funktionieren und auch erfolgreich arbeiten können. Wir wünschen ihnen auf ihrem Weg alles Gute!

Zum Abschluss bleibt uns nur noch DANKE zu sagen. Danke an alle Nachwuchskicker, Trainer, Fans, Funktionäre, Damen im Stüberl, Reinigungskräfte, Kassier, Platzsprecher, Hilfsschiedsrichter, Spieler und Sponsoren die Jahr für Jahr alles für den SVL geben und den Verein so toll unterstützen. (Hoffentlich habe ich niemanden vergessen!) Passt auf euch auf und bleibt gesund, dann sehen wir uns hoffentlich schon bald wieder am Fußballplatz.

Euer ASVÖ SV Losenstein ⚽

 

PS: Danke an Wolfthal Zimmerei GmbH für die Foto`s :)

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben