Endlich wieder zurück am Tennisplatz!

von Sektion Tennis (Kommentare: 0)

Saison eröffnet

Die neue Saison wurde schon eröffnet und die ersten Schläge konnte man am Tennisplatz schon beobachten. Leider gibt es heuer (wie letztes Jahr) kein Eröffnungsturnier am 1. Mai um offiziell die neue Saison zu starten.

Aktuelle Verhaltensregeln

Es ist derzeit erlaubt Einzel zu spielen, aber kein Doppel. Die aktuellen Corona-Vorschriften findet ihr auf der ÖTV-Seite (https://www.oetv.at/oetv/corona-infos.html). Wir bitten euch diese Regeln wirklich einzuhalten, um den Spielbetrieb am Tennisplatz aufrecht erhalten zu können.

Meisterschaft

Trotz allem dürfen wir unsere Meisterschaft ab 19. Mai starten. Dieses Jahr nehmen wir wieder mit drei Mannschaften teil: Herren 1, Herren Hobby und Damen 1. Auch eine Herren 35er Mannschaft ist angemeldet, ist aufgrund der momentanen Situation für die Saison 2021 noch nicht klar ob sie abgesagt wird. Unsere 1er Herren konnten sich letzte Saison den Aufstieg erkämpfen und spielen dieses Jahr in der 1. Klasse Ost B. Ebenso unsere Damen stiegen mit ihrer Mannschaft in die nächsthöhere Klasse und spielen somit in der Regionalklasse Ost.

Neue Dressen

Passend zur neuen Saison und den Aufstiegen wurden neue Dressen bestellt. Dabei bedanken wir uns ganz herzlich bei „Elektrotechnik Luister“ (Günter Luister) und „haarscharf“ (Veronika Luister) für das Sponsoring des Bedrucken unserer neuen Dress bedanken.

Wir freuen uns schon bald wieder zur Normalität am Tennisplatz zurück kehren zu können!

Zurück

Einen Kommentar schreiben