SIEG beim ersten Meisterschaftsspiel der Damen

von Sektion Tennis (Kommentare: 0)

Das erste Meisterschaftsspiel der Damen wurde mit Bravur gemeistert. Nachdem der Wetterbericht ab dem Nachmittag schlecht meldet, wurde das Spiel auf 11:00 Uhr vorverlegt. Dabei konnte ein 6:1 Heimsieg erspielt werden.

Die ersten 3 Partien konnten dabei souverän nach Hause gespielt werden- Ariane Kirchmayr gewann 6:2 6:0, Chiara Luister 6:0 6:0 und Celina Luister 6:2 6:1, auch in den nächsten Einzeln von Erna Kirchmayr (6:1 und 6:0) und unserer Nummer 1 Sigl Ulrike (4:6 6:2 6:1) konnte stark nachgelegt werden.

Auch Stephanie Liedl absolvierte ihr erstes Meisterschaftsspiel souverän, sie konnte mit Erna Kirchmayr im Doppel mit 6:3 und 6:1 gewinnen. Somit liegen unsere Damen nach Spieltag 1 (spielfrei) und Spieltag 2 auf dem 2. Tabellenrang.

Wir freuen uns auf die anstehenden Meisterschaftsspiele und gratulieren nochmals unseren Damen!

Das nächste Heimspiel findet am 18.5 um 13:00 Uhr statt! 
ASVÖ SV Losenstein Herren 1 gegen PSV Pavillon Steyr 1.

Zurück

Einen Kommentar schreiben