Beachvolleyball-Bezirksmeisterschaften Steyr-Land 2019

von Sektion Volleyball (Kommentare: 0)

Die ursprüngliche Schlechwetterprognose hat das Teilnehmerfeld leider auf 11 Mannschaften reduziert. Die sportliche Motivation dieser Teams wurde dafür mit großteils regenlosen Spielen belohnt.

Im "jeder gegen jeden"-Modus spielten Damen und Herren parallel um den diesjährigen Titel.
Besonders bei den Damen konnte es nicht knapper zugehen, ein paar wenige Punkte entschieden über die Finalteilnehmer.
Durchgesetzt haben sich - und somit das Turnier gewonnen:
Alina (Garsten) und Carina (Aschach) sowie Stefan und Simon (Sierning).

Wir gratulieren herzlich zum Bezirksmeistertitel und möchte uns nochmal bei allen Spielern für den tollen Beach-Saisonabschluss bedanken.

Der Auftakt der Hallensaison erfolgt bereits diesen Donnerstag. Alle Volleyballer und solche die es noch werden wollen sind zum Training in der NMS Losenstein eingeladen:

Schüler: 17:00-18:30
Erwachsene: 18:30-21:00

Zurück

Einen Kommentar schreiben