Intensives Wochenende für Losensteiner Volleyballer

von Sektion Volleyball (Kommentare: 0)

Am Freitag standen die beiden U12 Mannschaften in verschiedenen Ortschaften im Geschehen. Während sich Losenstein 1 in Oberneukirchen matchte, zog es Losenstein 2 nach Linz. Für beide Mannschaften standen 3 Spiele am Programm. Beide Mannschaften traten mit breiter Brust die Heimreise an.

Denn beide Mannschaften konnten die ersten Siege in der U12 verbuchen. Musste man in der 1. Runde leider noch krankheitsbedingt WO geben, konnten sich Losenstein 1 gegen Oberneukirchen durchsetzen und Losenstein 2 gegen Linz Steg, sowie Ried im Innkreis. Das kontinuierliche Training macht sich endlich bezahlt. Motiviert blickt man in die nächste Runde.

 

Nicht so erfreulich ging es bei den Mixed-Volleyballern aus. Gegen die Nummer 1 und 4 der Tabelle war nur wenig zu holen. Von Anfang an kam man nicht ins eigene Spiel und musste sich schließlich in beiden Spielen mit 0:3 geschlagen geben. Doch bereits in der nächsten Runde warten 2 altbekannte Gegner aus der ehemaligen Spielklasse. Der Fokus in der heurigen Saison steht klar im Zeichen des Klassenerhalts und sammeln von Spielerfahrung auf diesem hohen Nievau, der höchsten Spielklasse Oberösterreichs.

Zurück

Einen Kommentar schreiben