JVP Beachvolleycup 2016

von Sektion Volleyball (Kommentare: 0)

Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder unser JVP Beachvolleyballturnier statt. Das Event richtet sich nicht nur an Vereinsspieler, sondern durch seinen Aufbau im Quattro-Mixed-Modus (min. 1 Dame) vor allem an die breite Masse der Hobbyspieler. Das Turnier ist Bestandteil der JVP Beachvolleyballtour. In zahlreichen Vorrunden in ganz Oberösterreich kann um das Ticket des Landesfinales gekämpft werden. Das Finale findet heuer Ende August in Ottensheim statt.

Erstmals vertreten war heuer auch der Nachwuchs des SV Losensteins Sektion Volleyball. In 2 Teams wurden die Kids mit je 2 Erwachsenen in die Spiele geschickt. Die erst 10 und 11 jährigen sorgten für erstaunte Blicke bei den Gästen und dem Publikum. Großes Lob zu deren Leistung kam auch von Nachbarvereinen Bad Hall und Sierning, welche ebenfalls am Turnier vertreten waren. Ein Sieg blieb den beiden Mannschaften zwar verwehrt, der Spaß und Ehrgeiz im und rund um das Spiel war jedoch groß. Neben spannenden Spielen am Court, war schließlich auch für das leibliche Wohl am Grill und passender Musik gesorgt.

Schlussendlich holte sich die Mannschaft "Hör mal wer da hämmert" das Ticket für das Landesfinale und vertritt somit Losenstein in Ottensheim. Fotos zum Turnier findet ihr unter folgendem Link:

https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.1048845361867176&type=1

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben