Losensteiner Volleyballer weiterhin ungeschlagen

von Sektion Volleyball (Kommentare: 0)

"Vor dem Heimpublikum die derzeit konstante Leistung bestätigen" war diesmal das Motto der Losensteiner Volleyballer und Volleyballerinnen. Es ist schon eine Weile her, dass vor heimischen Publikum gejubelt werden konnte. Doch in der heurigen Saison dominiert Losenstein die Klasse B klar. Dementsprechend hoch waren auch die Erwartungen an die 3. Runde.

Neben Unterweitersdorf gastierte Aufsteiger Grein in der HS Losenstein. Für die anschließende Jahreshauptversammlung galt es weitere positive Nachrichten zu sammeln. Gleich im ersten Spiel gegen Grein konnte die Dominanz in der aktuellen Klasse demonstriert werden. Ein 3:0 (25:17, 25:15, 25:14) war schlussendlich das klare Ergebnis und zu keiner Spielphase in Gefahr.

Ähnlich klar konnte das Spiel gegen Unterweitersdorf mit 3:0 (25:23, 25:16, 25:17) durchgezogen werden. Die Losensteiner setzten sich jeweils schon bei Satzbeginn ab.

Der Vorsprung auf den Tabellenzweiten beträgt inzwischen 4 Punkte. Mit diesem Selbstvertrauen startet man auch in die nächsten Runden. Das Saisonziel des neuerlichen Aufstiegs in die höchste Spielklasse A rückt somit immer näher.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben