Nächster Erfolg der Losensteiner Volleyballer

von Sektion Volleyball (Kommentare: 0)

Die Losensteiner Mixed-Mannschaft zeigte einmal mehr was in ihnen steckt. In der zweiten Runde ging es in Sierning, gegen Sierning. Zweiter Gegner war Union Perg. Zu Beginn stand der Gegner Sierning am Platz, welcher als Aufsteiger stark motiviert in das Spiel ging. Losenstein probierte noch einiges aus, fehlerhafte Phasen machten alle 3 Sätze sehr knapp. Schlussendlich konnt man sich jedoch mit einem 3:0 Sieg durchsetzen.

Wie erwartet war das zweite Spiel gegen Union Perg, ebenfalls Absteiger aus der höchsten Spielklasse, eine heiße Partie. Union Perg verweilte die letzten Jahr immer in der Klasse A und sammelte dort viel Erfahrung auf hohem Niveau. Der erste Satz schien schon entschieden, als Losenstein bei einem Stand von 20:10 für Union Perg, den Turbo zündete. Mit druckvollem Service konnte die Defense der Perger ins schleudern gebracht werden und die Losensteiner gingen als Satzwinner vom Platz. Weitere 3 Sätze standen auf Augenhöhe am Programm. Jeder Satz endete mit den minimalen 2 Punkten Differenz. Die Freude bei den Losensteinern war enorm. Teamgeist in den schwierigen Phasen und eine äußerst starke Verteidigungsleistung waren der Schlüssel zum 3:1 Sieg.

Nun gastiert Losenstein am ersten Tabellenplatz. Bereits in zwei Wochen, am 19.11.2016, möchte dieser vor Heimpublikum verteidigt werden.  

Zurück

Einen Kommentar schreiben