Das war der Ortsskitag 2022

von Sektion Wintersport (Kommentare: 0)

Heuer unter etwas anderen Umständen und leider ohne Wirte- und RitterCup, machten sich rund 40 skibegeisterte Losensteiner auf den Weg nach Lackenhof. Ein traumhafter Skitag mit Sonnenschein pur!

Pünktlich um 11:00 konnte das Rennen auf der Fuchswaldpiste gestartet werden. Das Pistenteam des SVL steckte einen schnellen Lauf und insgesamt 45 Läuferinnen und Läufer stellten sich der Strecke.

Das Rennen selbst wurde traditionell "stumm" gefahren, also während des Laufes keine Zeiten bekanntgegeben. Somit war die Spannung auf die bevorstehende Siegerehrung im Hallenbadrestaurant Marina groß.

Orts- und Vereinsmeister*in 2022

Vereins- und Ortsmeisterin 2022

RIEF Lina (47,28)

Vereins- und Ortsmeister 2022

GARSTENAUER Fabian (42,18)

Die Ergebnisliste zum Download

Ergebnisliste_2022.pdf (1,4 MiB)

Ein großes Dankeschön an das gesamte Rennteam des SVL rund um Karl Maderthaner und Philip Steinbacher!

Es war trotz der derzeitigen Situation ein sehr gelungener Skitag und ein würdiger Abschluss der heurigen Rennsaison.

Wir hoffen im nächsten Jahr den Orts- und Vereinsskitag wieder in bewährter Weise mit Ritter- und WirteCup durchführen zu können!

Zurück

Einen Kommentar schreiben