Erfolgreiches Wochenende für den SV Losenstein

von Sektion Wintersport (Kommentare: 0)

Bei perfekten Bedingungen zeigten über 100 Läuferinnen und Läufer ihr Können. Am Zwieselhang wurden ein Super G sowie ein R-Slalom ausgetragen.

Der SV Losenstein war mit 3 Athleten vertreten und kann sich mit Speed- Spezialisten Gregor Sulzer über den überlegenen Landesmeistertitel im Super G freuen!!

Auch die Brüder Benjamin (Rang 35 in der Gesamtwertung) und Fabian (Rang 47 in der Gesamtwertung) Garstenauer waren stark vertreten.

Bei den 2 RSL am selben Tag, konnte Gregor Sulzer mit Rang 1 und Rang 2 in der Gesamtwertung seine Topform beweisen.

Durch eine super Durchführung der Schiunion Böhmerwald war es an beiden Tagen eine sehr gelungene Landesmeisterschaft. Die Bedingungen am Samstag beim Super G hätten besser nicht sein können!

Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Athleten!

Zurück

Einen Kommentar schreiben