3. und 4. Lauf beim EC der Kinder geschlagen

von Sektion Wintersport (Kommentare: 0)

Carolina Hirner und Tobias Henöckl holten sich bei den Kindern die Schi – Bezirksmeistertitel. Zwei Riesentorläufe standen beim Sport Kaiser Ennstalcup auf dem Programm. Das zweite Rennen (4. Lauf)  wurde auch als Bezirksmeisterschaft gewertet. Und dort waren die Beiden die Schnellsten. Carolina Hirner von den Naturfreunden Großraming siegte vor Sophia Stöllnberger vom SV Losenstein und Judith Mayer vom SK Steyr. Tobias Henöckl vom Sportclub Weyer gewann vor Jonas Gruber vom WSV Trattenbach und David Großauer von den NF Großraming.
Rennen eins konnte Juliane Garstenauer von den Naturfreunden Großraming für sich entscheiden. Auf den Plätzen landeten Teamkollegin Carolina Hirner von den Naturfreunden Großraming und Sophia Stöllnberger vom SV Losenstein.
Bei den Burschen war Sebastian Großauer von den Naturfreunden Großraming vor Jonas Gruber vom WSV Trattenbach und David Großauer von den NF Großraming erfolgreich.
Die vom Wintersportverein Trattenbach ausgetragenen Rennen im Hahnlgraben auf der Wurzeralm konnten bei super Pistenverhältnissen durchgeführt werden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben