50 Jahre SV Losenstein

von SVL (Kommentare: 0)

50 Jahre SVL - das wird gefeiert!

Los geht´s am Samstag mit einem Kinderturnier, bevor um 16:00 das spannende Ennstalderby Losenstein : Großraming startet! Feuert unsere Heimelf kräftig an - ein Sieg wäre zum Jubiläum wunderbar!

Um 20:00 findet dann das Kabarett der Gruppe "Die Vierkanter" in der Eisschützenhalle statt. Die Karten sind online hier auf der Homepage, in der Trafik Reibnegger in Losenstein oder unter 06643452612 erhältlich.

Der offizielle Festakt zum Jubiläum wird am Sonntag, den 13. Oktober 2019, eingeleitet von einer Festmesse um 9:30, gestaltet von der Gruppe Stimmkrâft, in der Stockschützenhalle des ESV in Losenstein stattfinden.

Anschließend gibt es einen Frühschoppen mit großartigen Losensteiner Musikgruppen! Das Team des GH Petermühle verlegt ihre Küche in die ESV Halle - somit ist auch für das leibliche Wohl unserer Gäste bestens gesorgt!

Wir freuen uns jetzt schon über euren Besuch bei einer oder mehreren Veranstaltungen!

Plakat zur 50 Jahr Feier

Plakat 50 Jahr Feier.pdf (781,8 KiB)

Zurück

Einen Kommentar schreiben