Kinderskikurs 2021

von Sektion Wintersport (Kommentare: 0)

Liebe Schifahrer!

Wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt, müssen wir unseren Schikurs leider absagen. Die aktuellen Verordnungen machen es unmöglich einen Schikurs abzuhalten. Es tut uns wirklich leid, denn wir haben uns schon sehr auf ein paar Tage im Schnee mit euren Kindern gefreut!

Die bereits bezahlte Kursgebühr wird natürlich rückerstattet.

Wir hoffen, dass ihr nächstes Jahr wieder dabei seid, wenn es dann heißt

SCHIKURS 2022
2.-4.1.2022 - safe the date!

Jetzt wünschen wir euch schöne, erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!

Christina und das gesamte Schikursteam

 

Leider ist keine Anmeldung mehr möglich, sollten sie weitere Informationen benötigen, wenden sie sich bitte an
Christina Schörkhuber (0664 7355 3537).

Zurück

Einen Kommentar schreiben