Konsulent Karl Pocessny

von Sektion Wintersport (Kommentare: 0)

Dank und Anerkennung für ehrenamtliches Engagement

Hier im Bild mit dem Präsidenten der Landessportorganisation Peter Reichl, Sport Konsulent Gerhard Oeller aus Wolfern und Landtagspräsident Viktor Sigl

Leidenschaft für den Skisport

Seit vielen Jahrzehnten engagiert sich Karl Pocessny in unserem Verein, insgesamt 25 Jahre war er Sektionsleiter der Sektion Wintersport. Von Idealismus, einer gezielten Förderung des Breitensports und der Erfahrung im Wettkampf wurde seine erfolgreiche Vereinsarbeit getragen.

Seit 1988 ist Karl auch Gebietsreferent für das Gebiet Steyr-Ennstal des Landesskiverbandes Oberösterreich und ist damit auch in dessen Vorstand.

Seine aktive Mitarbeit in verschiedenen Bereichen bürgt immer wieder als Garant für Veranstaltungen auf hohem Niveau.

Wir können uns nur den Worten von Landtagspräsidenten Viktor Sigl anschließen und bedanken uns sehr herzlich für dein langjähriges, ehrenamtliches Engagement für den Sport in Oberösterreich - besonders aber in Losenstein bei deinem ASVÖ SVL in dem du ja nach wie vor aktiv mitarbeitest!

DANKE KARL!

Zurück

Einen Kommentar schreiben