Titelverteidiger nehmen den Kampf auf

von Sektion Wintersport (Kommentare: 0)

Bei Kaiserwetter starteten die Titelverteidiger beim Sport Kaiser Ennstalcup in Hinterstoder mit einem Slalomsieg in die Saison.
Marlies Kaiser von den Naturfreunden Großraming siegte mit zwei Laufbestzeiten überlegen vor Magdalena Mayr vom Schiklub Steyr und Denise Dietl vom Wintersportverein Trattenbach.
Daniel Lumplecker vom Wintersportverein Trattenbach markierte ebenfalls zweimal Laufbestzeit. Die Youngsters Melvin Garstenauer vom Sportclub Pechgraben mit Platz zwei und Samuel Kopf von den Naturfreunden Großraming auf Platz drei machten aber mächtig Druck auf den Sieger.
Der Veranstalterverein Naturfreunde Großraming sorgte für faire Pistenverhältnisse. Dennoch sahen von den 88 Startern 18, so viele wie schon lange nicht mehr, kein Ziel.

Zurück

Einen Kommentar schreiben